Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Hauspreisverhandlung

Hauspreisverhandlung

 
Auf Wunsch kann ein Bausachverständiger Hilfe bei der Hauspreisverhandlung leisten.
 
Als Grundlage hierzu dient sein Gutachten mit Kostenschätzung mit Bewertung von Tatsachen nach Normen, sowie nach Bewertung aufgrund eigener Erfahrung für eventuelle Mängelbeseitigung oder Sanierung.
 
Der Kaufinteressent hat dadurch den Nutzen den angebotenen Hauspreis entsprechend zu verhandeln.
 
Das Honorar für diese Dienstleistung wird nach Aufwand individuell vereinbart.
 

 
» Weitere Informationen anfordern »  

 

 

 
184 Kundenmeinungen

vom 20.01.2019

Hehr Hahn hat uns bei der Wohnungsbegutachtung in der Bauphase und der Wohnungsabnahme fachlich und durch seine unterstützende Art überzeugt.Sehr ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2018 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben