Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von Biet am 24.02.2010
Herr Hahn hat uns während der gesamten Bauphase unseres Hauses begleitet und wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Mehrkosten entschieden haben. Es wurden viele Dinge nachgebessert, die auf unsere Bitte sicherlich nicht noch einmal verändert worden wären. Wir danken Herrn Hahn für die tolle Unterstützung und die stets sehr nette Zusammenarbeit.
Aus Bad Vilbel


Eintrag von Wilhelm-Ullrich am 16.12.2009
Die baubegleitende Qualitätskontrolle durch Herrn Hahn war eine lohnende Investition. Auch wenn der Bauträger eine gute Arbeit geleistet hatte, so gab es doch das eine oder andere nachzubessern; und dabei gab es auch Mängel, die wir gar nicht als Mängel erkannt hätten. Würden wir noch einmal bauen, würden wir Herrn Hahn bestimmt wieder beauftragen.
Aus Frankfurt


Eintrag von Mench am 09.12.2009
Wir haben von Herrn Hahn die Ausführung unseres Kellers begutachten lassen. Wie sich herausgestellt hat, war dies die richtige Entscheidung. Die Baufirma musste erheblich nachbessern. Vielen Dank nochmals. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abwicklung.
Aus Langenselbold


Eintrag von M.G. am 09.12.2009
Die Begleitung der Abnahme unserer Eigentumswohnung durch Herr Hahn hat sich gelohnt. Er stand uns nicht nur beratend zur Seite sondern hat uns auf viele kleine Mängel aufmerksam gemacht, die wir als Leien so nicht erkannt hätten. Was wir zu spät erkannt haben, es ist evtl. ratsam seine Unterstützung bereits für die Begutachtung einzelner Rohbauteilabschnitte in Anspruch zu nehmen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Aus Frankfurt


Eintrag von Adnan Tariq am 07.12.2009
Ich habe heute den 07.12.09 einen Abnahmetermin mit Herr Stefan Hahn gemacht und war ich sehr stolz auf die Entscheidung ihm zu beauftragen. Er kennt sein Arbeit und ist nicht nur Professional gut sondern auch für jemand ohne Bau-Knowhow (wie ich) sehr hilfreich um die einzelne Punkte zu erklären. Ich denke hat es mir schon gelohnt, wenn ich die Leistungen und deren Mängeln(was man selber nicht erkennen kann) denke. Ich bedanke nochmal Herr Hahn für sein tolle und wertvolle Leistungen. Viele Grüße, Adnan
Aus Frankfurt


«« zurück weiter »»

 
203 Kundenmeinungen

vom 24.02.2010

Herr Hahn hat uns während der gesamten Bauphase unseres Hauses begleitet und wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Mehrkosten entschieden h ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2023 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben