Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home      Kontakt      Impressum
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von P.S. am 12.08.2017
Sehr geehrter Herr Hahn, wir bedanken uns für die Begleitung unserer Bauphase. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Anmerkungen während Ihren Besuchen. Super, dass das immer so kurzfristig geklappt hat und dass wir Sie jeder Zeit mit Fragen kontaktieren konnten. Ihre Besuche haben unser Gefühl der guten Arbeit unserer Monteure bestärkt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit und alles Gute. Freundliche Grüße aus Heusenstamm
Aus Heusenstamm


Eintrag von Illenberger am 31.07.2017
Wir sind überaus froh, dass wir mit Hr. Hahn einen sehr kompetenten Bausachverständigen gefunden haben, der uns in mehreren Terminen zur Begutachtung der Baufortschritte und bei Endabnahme unseres Fertighauses zur Seite stand. Auch bei zwischenzeitlichen Rückfragen hat Hr. Hahn uns jederzeit schnell und zufriedenstellend Auskunft geben können.
Aus Friedberg


Eintrag von Engels/Seibt am 09.07.2017
Herr Hahn hat uns von Beginn bis zur Fertigstellung unseres Bauprojektes in unserem Fall ein Fertighaus fachkundig ,neutral aber immer ein offnes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen begleitet .Er hat auch mit dem Bautrupp und Bauleiter gut kooperiert.Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt.
Aus 63526 Erlensee


Eintrag von S.G. am 05.07.2017
Gute Begleitung während der Bauphase. Kompetenter Ansprechpartner. Auch wenn bei uns nie das Gefühl entstand, dass wir ohne Herrn Hahn schlechter dran gewesen wären, hat es doch unheimlich beruhigt eine unabhängige Meinung zu haben. Sogar Bauleiter von großen Hausbaufirmen verhalten sich anders, wenn ein Gutachter mit an Board ist :)
Aus Rödermark


Eintrag von Detlef Hanne am 01.07.2017
Herr Hahn hat uns während der Bauphase durch seine Begutachtungen unterstützt. Dies war sehr hilfreich, und wir waren sehr zufrieden. Die Anmerkungen und Hinweise haben uns bei unseren Diskussionen mit den Baufirmen sehr geholfen. Eine Reihe von Mängeln wären ansonsten weder erkannt noch behoben worden. Die Zusammenarbeit verlief vollkommen unproblematisch, schnell und flexibel. Absolut prima.
Aus Dreieich


«« zurück weiter »»

 
172 Kundenmeinungen

vom 12.08.2017

Sehr geehrter Herr Hahn, wir bedanken uns für die Begleitung unserer Bauphase. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Anmerkungen währen ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2012 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum       ..nach oben