Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von Carsten Heise am 10.10.2019
Herr Hahn hat uns während des gesamten Neubauprojekts (Erwerb einer Doppelhaushälfte vom Bauträger) begleitet. Wir haben uns immer sehr gut unterstützt und beraten gefühlt. Die Protokolle der verschiedenen Begehungen langen immer zeitnah vor. Durch die Weiterleitung an den Bauträger könnten die Mängel sofort abgestellt werden. Auch zwischenzeitlich konnten wir Herrn Hahn immer kurzfristige erreichen und so sehr unkompliziert eine Fachmeinung einholen. In den verschiedenen Protokollen werden auch die richtig erledigten Arbeitsschritte beschrieben, dadurch entsteht ein komplettes Bild vom Bauablauf. Wir würden Herrn Hahn sofort wieder beauftragen.
Aus Bad Vilbel


Eintrag von C. Jost am 28.09.2019
Herr Hahn hat uns im Rahmen eines Neubauprojekts (Erwerb vom Bauträger) bestens beraten und uns zu verschiedenen Baufortschritten zur Seite gestanden. So konnten Mängel direkt erkannt und vom Bauträger behoben werden. Als Laie fällt es einem schwer solche Mängel zu erkennen, daher kann ich jedem nur empfehlen sich in dieser Sache Unterstützung zu holen. Herr Hahn hat dabei immer sehr kompetent agiert und war stets erreichbar und hat uns somit bestens unterstützt. Protokolle zur Begehung wurden kurzfristig und knackig formuliert erstellt, damit die Mängel schnell vom Bauträger behoben werden konnten. Wir waren rundum zufrieden und würden Herrn Hahn jederzeit wieder für ein Projekt zu Rate ziehen.
Aus Bad Vilbel


Eintrag von M. Schmoll am 20.08.2019
Herr Hahn hat uns sehr professionell und kompetent während unserer Bauzeit unterstützt. Mit seiner Unterstützung und stetigen fachlichen Evaluierung wurden einige Mängel im Bau aufgedeckt. Danke!
Aus Liederbach


Eintrag von Hartenstein am 13.06.2019
Herr Hahn hat sehr kompetent und fachlich einwandfrei eine Immobilienbegutachtung in Spanien für mich durchgeführt und präzise dargestellte Mängel durch Bildmaterial mir zukommen lassen sowie eine ausführliche Berichterstattung geschrieben. Sehr empfehlenswert bei einem eventuellen Erwerb in Spanien! Julia H.
Aus 21029 Hamburg


Eintrag von A.Decker am 20.01.2019
Hehr Hahn hat uns bei der Wohnungsbegutachtung in der Bauphase und der Wohnungsabnahme fachlich und durch seine unterstützende Art überzeugt.Sehr kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Er hat begründete Mängel gesehen, die ich übersehen hätte. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Aus Mainz


«« zurück weiter »»

 
193 Kundenmeinungen

vom 10.10.2019

Herr Hahn hat uns während des gesamten Neubauprojekts (Erwerb einer Doppelhaushälfte vom Bauträger) begleitet. Wir haben uns immer sehr gut unters ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2018 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben