Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von Carola W am 09.12.2020
Herr Hahn hat mir bei der Vorbegehung bzw. Abnahme einer Eigentumswohnung sehr geholfen (professionell von der Kontaktaufnahme mit Terminvereinbarung bis zur Protokollausfertigung). Im Rahmen der Begehung konnte er mehrere Mängel feststellen, die mir jedenfalls entgangen wären. Er hat auch sehr professionell mit mir und auch dem Bauträger kommuniziert und hat einen sehr angenehmen und lösungsorientierten Zugang. Ferner hat er mir noch einige nützlich Tipps sowie grundlegende Erläuterungen zu den Themen Endabnahme, Mängel und Gewährleistung gegeben und mich nochmals ausführlich informiert was bei der finalen Abnahme zu beachten ist. Den vereinbarten Preis habe ich als absolut angemessenen empfunden und dieser lag meines bestens Wissens nach auch unter vergleichbaren Anbietern. Ich kann Herrn Hahn als SV absolut weiterempfehlen. Das nächste Mal würde ich sogar über eine Baubegleitung vom Kauf weg nachdenken. Es gibt einem als Käufer ein gutes Gefühl einen Sachverständigen dabei zu haben, der auf der eigenen Seite ist.
Aus Kronberg im Taunus


Eintrag von Dornoff am 27.05.2020
Hr. Hahn hat für uns schon das zweite Mal ein Bauvorhaben begleitet. Beide Male waren wir sehr zufrieden und können Hr. Hahn nur wärmstens weiter empfehlen. Mit seiner kompetenten und offenen Art hat er nicht nur uns, sondern auch unseren Bauträger überzeugt.
Aus Frankfurt


Eintrag von Ern am 06.04.2020
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Hahn. Er ist absolut kompetent, sehr zuverlässig und darüber hinaus sehr angenehm. Die Gutachten werden nach jeder Besichtigung sehr zeitnah erbracht. Absolute Empfehlung unsererseits!
Aus Bad Vilbel


Eintrag von Verena Swietlik am 26.03.2020
Der Bau unseres Einfamilienhauses wurde durch Herrn Hahn begleitet. Wir waren mit seinen Leistungen vollumfänglich zufrieden! Auch hat eine Terminabsprache immer kurzfristig und gut geklappt, da sich einzelne Bauabschnitte oft nicht langfristig für eine Prüfung planen lassen. Bei Fragen zwischen den Vor Ort Terminen war Herr Hahn immer zügig zu erreichen, sodass wir kleine Probleme am Bau auch zwischen den persönlichen Terminen klären konnten. Wir würden Herrn Hahn jederzeit weiterempfehlen!! Vielen Dank für die Betreuung!!
Aus Nieder-Olm


Eintrag von J. Stapf am 02.01.2020
Herr Hahn hat den Bau unserer Eigentumswohnung sehr kompetent und zuverlässig begleitet. Er war jederzeit für Fragen erreichbar und hat uns sehr gut beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Aus Offenbach


weiter »»

 
193 Kundenmeinungen

vom 09.12.2020

Herr Hahn hat mir bei der Vorbegehung bzw. Abnahme einer Eigentumswohnung sehr geholfen (professionell von der Kontaktaufnahme mit Terminvereinbar ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2018 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben