Geprüftes Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.
Home    Kontakt    Impressum    Datenschutz
 
Bausachverständigen Büro Stefan Hahn Bausachverständiger Bundesverband Deutscher Sachverständiger

 

 
Ihre Meinung ist uns wichtig


Eintrag von Hartenstein am 13.06.2019
Herr Hahn hat sehr kompetent und fachlich einwandfrei eine Immobilienbegutachtung in Spanien für mich durchgeführt und präzise dargestellte Mängel durch Bildmaterial mir zukommen lassen sowie eine ausführliche Berichterstattung geschrieben. Sehr empfehlenswert bei einem eventuellen Erwerb in Spanien! Julia H.
Aus 21029 Hamburg


Eintrag von A.Decker am 20.01.2019
Hehr Hahn hat uns bei der Wohnungsbegutachtung in der Bauphase und der Wohnungsabnahme fachlich und durch seine unterstützende Art überzeugt.Sehr kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Er hat begründete Mängel gesehen, die ich übersehen hätte. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Aus Mainz


Eintrag von K. Braun am 26.12.2018
Herr Hahn hat für uns einige Baustellenbegutachtungen durchgeführt während eines Neubaus unseres Einfamilienhauses. U.a. hat Herr Hahn uns bei der Schlussabnahme begleitet. Er ist sehr zuverlässig, hat sehr kurzfristig auf Anfragen reagiert und ist sehr gewissenhaft und kompetent vorgegangen. Protokolle lagen am Folgetag vor. Er hat während den Begehungen teilweise gravierende Mängel festgestellt, die wir selbst nicht erkennen konnten. So konnten die Mängel rechtzeitig erkannt und beseitigt werden. Während der Schlussabnahme hat er klar die Führung gehabt und uns wertvolle Tipps gegeben, was zu beachten ist, insbesondere bei der Abfassung des Abnahmeprotokolls. Dies ist insbesondere wichtig, um die Beweislast beim Bauträger zu belassen. Ich kann allen Bauherren nur empfehlen keine Gutachterkosten zu scheuen und Herr Hahn als Sachverständigen einzuschalten und von Anfang des Baus an Begehungen durchführen zu lassen, um Mängel frühzeitig zu erkennen. Wir können Herr Hahn nur empfehlen und danken nochmals recht herzlich für seinen Einsatz!
Aus Niddatal


Eintrag von Jutta & Dr. Thomas Köpke am 28.10.2018
Wir haben Hr. Hahn auf Empfehlung eines Nachbarn, der früher mit seinem Bau begann als Kontakt empfohlen bekommen. Er hat uns über die gesamte Bauphase, angefangen von der Vertragsprüfung bis hin zur Bauabnahme begleitet und uns mit seinen Feststellungen & Hinweisen wertvolle Hilfe geleistet. Terminabsprachen waren jederzeit problemlos möglich, seine Audits zeugen von hohem Fachwissen und viel Erfahrung. Hr. Hahn war auch zwischenzeitlich jederzeit für Fragen erreichbar, wenn wir nicht mehr weiter wußten und fachlichen Rat benötigten. Bemerkenswert ist auch die Einschätzung unseres Bauleiters, der Hr. Hahn bereits mehrmals als kompetenten und unabhängigen Fachmann kennenlernte. Wir können Hr. Hahn als Fachmann zur Begleitung von Bauvorhaben uneingeschränkt empfehlen und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für seine Dienste bedanken.
Aus 63303 Dreieich


Eintrag von SH am 22.10.2018
Wir waren uns vor Baubeginn darüber im Klaren, dass wir während des Baus mit Mängel rechnen müssen. Daher war es für uns umso wichtiger, einen kompetenten Sachverständigen für die Bewertung des Bauzustands und für die frühzeitige Erkennung von Mängel einzubeziehen. Mit Herrn Hahn hatten wir genau den richtigen Berater zur Seite. In Ergänzung zum TÜV-Beauftragten des Bauträgers begleitete Herr Hahn als ein von uns beauftragter Sachverständiger uns bei allen Prüfterminen vom Rohbau bis einschließlich der Bauabnahme. Er hat uns mit zahlreichen Hinweisen geholfen, die noch offenen Punkte zu einem Gewerk in der jeweiligen Bauphase sachlich angemessen einzuschätzen. Zudem konnte Herr Hahn uns auch in der Durchsetzung von manchen Mängelbeseitigungen (z.B. im Dachbereich) wirkungsvoll unterstützen, obwohl dies nicht sein eigentlicher Auftrag war. Hierfür danken wir ihm recht herzlich. Wir können Herrn Hahn daher uneingeschränkt empfehlen.
Aus Babenhausen


weiter »»

 
185 Kundenmeinungen

vom 13.06.2019

Herr Hahn hat sehr kompetent und fachlich einwandfrei eine Immobilienbegutachtung in Spanien für mich durchgeführt und präzise dargestellte Mäng ...
»» ... weiter

Qualifikationen
Qualifikation
»» ... weitere
© 2018 by Bausachverständiger Stefan Hahn
Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz       ..nach oben